Das hat mich überrascht… Battlefield 1

Video is ready, Click Here to View ×


► Livestreams: http://twitch.tv/EkwahLIVE
► Letztes Video: https://youtu.be/AxtGbKpx76s
► Battlefield 1 nur 42,99€: http://mmo.ga/2BVk

Social Media:
► Facebook: http://www.facebook.com/TheEkwah
► Twitter: http://www.twitter.com/TheEkwah
► Mein CS:GO Kanal: http://bit.ly/1ze2fz9

► Mein Gaming Setup: https://youtu.be/jWNT1xQa9tk

► Musik von: Audioscribe – Free Fall [NCS Release]

Video is ready, Click Here to View ×

Follow…

47 Comments

  1. ich hab mir die woche ne ps4 gekauft und mit meinem ersten Battlefield angefangen, mit Battlefield 1. ich habe einen you tuber gesucht der viel content bietet und, tada!:D ich schau mir einfach alle deine videos nochmal nachträglich an seit dem du bf1 hochlädst:P guter you tuber, abonnieren.

  2. Kann man Nahkampfangriffe von vorn wieder abwehren mit dem richtigen Timing?
    Hab darüber bisher nichts gesehen und noch kein PS+ um online zocken zu können. 😀

  3. Ist das nicht bei der Wüstenmap so wie bei Metro ?

    Ich mein Der US Spawn ist in der U-Bahn und Der RU Spawn draußen, US Kann zu ihrem Punkt und RU zu ihrem und der eigentliche Kampf ist in der mitte. (War/Ist bei mir immer so)

  4. Ich bin immer wieder erstaunt über deinen highskill. Wie machst du das. Das sieht zwar aus wie auf peppen, und ich habe auch solche Momente. Aber die halten nicht besonders lange an weil man sich dafür extrem stark konzentrieren & fokussieren muss. Daher mal meine Frage: hälst du dieses skilllevel über die ganze Spielzeit hinweg so hoch oder bist du auch mal schlechter drauf. Weil mal ganz ehrlich, du bist für mich der beste Battlefieldspieler am Youtubehorizont. Hast du mal professionell gezockt? Das sieht zwar alles nen bissl nach Spastik aus, aber gekonnte.
    Respekt!

  5. TheEkwah
    Ich habe mir auf der MMOGA Seite was DU verlingt hast BF1 vorbestellt.
    Und habe immernoch nicht den verdammten produktcode erhalten.
    Freue mich über ein Rückmeldung und Danke vorhinein.

  6. Ich hab da mal ne Frage.Ich spielte bisher alle BF Teile und man konnte immer das Inventar quasi hoch und rinter blättern mit dem Mausrad.Also runter scrollen von der Hauptwaffe bis hin zum C4/M Com oder was auch immer.Bei Bf 1 klappt das nich.Ich kann nur zwischen dem Gewehr und der Pistole wechseln.Gibt es eine möglichkeit das es so funktioniert wie bei den anderen Teilen ohne für jede Sache eine extra Taste zu drücken? Ansonsten mach weiter so du hast es echt drauf alter.

  7. ich finde den 'linearen' Aufbau eher negativ, wenn man mal zum Beispiel an die map metro denkt oder locker die ist ja ebenfalls linear mit drei Punkten zum einnehmen.
    Und es kommt einfach so verdammt oft vor dass die Teammates so unfähig sind, man alle drei Punkte verliert und dann einfach nurnoch einen Spawnrape nach dem anderen ertragen muss.
    Und bei ner Dünen-Map ist es ja noch offensichtlich, bzw. man sieht wo die Gegner versuchen zu flankieren, hoffentlich endet das nicht wie bei bf4..

  8. Eine Frage -.-
    Ich hab den ea access. Kann es aber nicht spielen 🙁
    Woran liegt es?
    Sobald ich es starten will kommt sie ( auch wenn sie sofort loslegen möchten, müssen sie noch etwas warten. Sie finden das Startdatum im Store.)
    Nervt mich das -.-

  9. Kannst du dann bitte auch wieder ein totorial über die HUD Einstellungen machen? Was mich total stört ist, das der Tod der Gegner auf der Mini map angezeigt wird und das die map dadurch total zugemüllt wird.
    Das von bf4 hat mir echt gut geholfen… Danke dafür nochmal

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*