Frechheit oder sogar Betrug?? Die Fortnite PS4 im Bundle und der exklusive Royale Bomber!

Video is ready, Click Here to View ×


Heute schauen wir uns die Fortnite PS4 von Sony an und klären die Frage ob das mit dem Royale Bomber und dem Inhalt lohnt?

♛ AKTUELLER PREIS, ANGEBOTE UND INFORMATIONEN:

►► Amazon-App Link der gezeigten Produkte: https://wp.me/P7izk0-gY

► Hier gibt es das Bundle: https://amzn.to/2uHdRka

Meine alternative Empfehlung:
► Days of Play: https://amzn.to/2Lwpdid
► God of War: https://amzn.to/2LsCyYK
► Uncharted: https://amzn.to/2Lwhj8z
► Call of Duty:…

41 Comments

  1. Morgen Doc hätte mal eine frage??
    Wollte mir vor kurzem für die Ps4 PlayStation Move Controller hohlen für das spiel BeatSaber aber habe noch die PlayStation Move Controller der Ps3 daheim weißt du zufällig ob die von der Ps3 Sich mit der Ps4 Verbinden??

    Lg

  2. Wie kann man an fortnite gefallen finden? Erschiessen und tanzen? Geht doch nicht mehr um shooten und um taktisches?! Und im samstag morgen cartoon look?
    Kann niemand, der fortnite feiert ernst nehmen! ärgere mich auch nicht mehr! Habe eher mitleid und wundere mich an so scheiss

  3. Hallo Dr anboxking ich brauch ein gutes und auch ein nicht so teures Gaming Headset für die Playstation 4 kannst du mir ein gutes empfehlen würde mich über eine Antwort freuen

  4. 60 euro 😂 mehr wtf das ist eine Frechheit die ps4 kostet 60 euro weniger und viele kleine Kinder kaufen die Version jegen das fortnite dazu ist ich hätte lieber eine Version von cod oder battlefield geholt aber das ist abzocke .man bezahlt für den skin eh nichts weil man das freischalten kann und noch die andern Sachen kriegt man für 5 euro 😂 ich hätte die ps4 für 5 euro teuerer verkauft aber nicht für 60 euro 😂.

  5. Eine Frechheit. Den Skin gibt es für 50€ auf MMOGA. Also wer sich nur wegen den Skin die PS4 kaufne will, kann ich von abraten. Mittlerweile gibt es auch ein controller Bundle mit dem Royale Bomber. Und auf MMOGA kriegt man den auch.

  6. Also ich wollte mir sowieso eine Ps4 kaufen und dann kauf ich mir einfach die weil die hat aich dann gleich ein Controller drinnen bei den anderen (soweit ich weiß) waren keine drinnen ich bin ein Mädchen also wenn ich jz was falsches geschrieben hab dann bitte sagen

  7. Nein würde ich so nicht kaufen.
    Mir gefällt das Spiel nicht

    Ich finde den Umstieg generell unnötig von der 4er zur pro den es soll ja 2020 die 5er raus kommen auf die bin ich eher gespannt bin

    Gruß Harry

  8. keine edition ist ne frech heit, er es haben will und das geld hatt soll es sich holen, wer es sich nicht leisten kann oder den skinn scheise findet oder oder oder kauft es nicht, man muss nicht jeden scheiß kaufen den die unternehmen in den handel scheissen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*